Konfirmation 2014

Hier und Jetzt! Ja, der Konf.-Jahrgang 2014 hat Zeichen gesetzt. Jede und jeder hat sein ganz persönliches Konfbild und sein eigenes Geleitwort ausgewählt ...

Im Casa Eden in Ascona fand das Konflager statt. Selbst hergestellte Hamburger mit Beilage und feine Pizza krönten unsere Abendessen!

Auf der Heimreise wurden die Motoren gestartet: ein Rennen in Roggwil liess Adrenalin pur durch die Adern fliessen.

Kurz, es war schön, wie die Powerpoint-Präsentation eines Konfirmanden zeigt. Anlässlich des Konfirmationsgottesdienstes am 4. Mai 2014 wurde sie gezeigt und steht jetzt hier zum Download bereit.

 

Ebenso sind drei Lieder herunterladbar, die live von den Konfirmandinnen und Konfirmanden im Konfirmationsgottesdienst gesungen bzw. gespielt wurden (Elektro-Gitarre: Colin Jörg).